FAQ
Lieferung & Bestellung
Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und die Auslieferung (kostenfrei) benötigt unser Team eine Verzögerung von 10 bis maximal 15 Arbeitstagen. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren darunter leidet.
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie uns per E-Mail an hallo@makramee-haus.de kontaktieren
Der Versand innerhalb Europas ist kostenlos, aber wir versenden weltweit. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, ist es möglich, dass diese getrennt versendet werden, je nach verfügbarem Bestand und Versandlager. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.
Ein Problem mit der Post ? Ein verlorenes, kaputtes oder zerstörtes Paket ?
Mit unserer sicheren Zustellung kümmert sich Makramee Haus® um das Problem für Sie. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir geben den Schwarzen Peter nicht an den Zusteller weiter und lassen Sie “verwalten”. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zusenden.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter hallo@makramee-haus.de zu kontaktieren: unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Stornierung & Rückgabe
Ja, solange Ihr Auftrag nicht “in Bearbeitung” ist.
Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren ! Wenn die Bestellung bereits in Bearbeitung ist, beträgt die Stornogebühr 40% des Kaufpreises.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter hallo@makramee-haus.de zu kontaktieren: unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu beantworten !
Eine Rücksendung können wir nur im Falle eines nachgewiesenen Produktfehlers akzeptieren.
Unsere Produkte werden vor jeder Auslieferung strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Sollten Ihre Produkte jedoch irgendeine Art von Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Bild des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an hallo@makramee-haus.de mit Ihrer Bestellnummer. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben.
Sicherheit
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Seite bietet nur sichere Zahlungsmethoden an, die garantiert sicher sind.
Wir akzeptieren:
Kredit-Karten
Debitkarten
Unsere Online-Zahlungsdienste :
Paypal*
Stripe*
*Paypal – Als Bankinstitut in der Europäischen Union bietet Ihnen PayPal mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sicheren Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Effizienz anerkannt.
*Stripe – ist eine globale Zahlungsplattform. Sie unterstützt mehr als 150 lokale und globale Zahlungsmethoden (Mastercard, Visa, um Ihnen ein Maximum an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten).
Ihre Bank- oder Kreditkarteninformationen werden in keiner Weise an uns weitergegeben. Alle Zahlungen sind durch unseren 128-bit SSL verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren zur Zeit keine Schecks.
Ja !
Das “HTTPS” in unseren Shop-URLs ist ein Beweis für die Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von “http”, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händlerseiten zu schützen. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unerlässlich ist. Es ist der beste Weg, um Ihre Daten zu schützen und Sie vor jedem Hacker oder Identitätsdiebstahl zu bewahren.
Visuell wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein “s” dargestellt, das “sicher” bedeutet und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.
Andere Fragen
Wir machen es Ihnen so einfach wie möglich, zu bestellen.
Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus
Sie klicken auf “in den Warenkorb”
Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts (Ihr “Warenkorb”), um Ihren Einkauf abzuschließen
Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu gestalten.
Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.
Makramee Haus versendet seine Produkte weltweit legal. Allerdings ist der Käufer für die Einfuhrsteuern seines Landes verantwortlich, wir lehnen jede Verantwortung ab.
Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team unter hallo@makramee-haus.de.